Deine Frage Einfach Cembra
Kundenberaterin

Confo'Card Mastercard

Welche Zahlungsmöglichkeiten kann ich nutzen? expand_more
Worauf muss ich bei dem Rechnungsdatum und der Zahlungsfrist achten? expand_more
Welche Zahlungspflichten habe ich? expand_more
Wann werden Zinsen berechnet? expand_more
Wie werden Zinsen berechnet? expand_more
Wann wird der „0%-Zins während 3 Monaten“ angewendet? expand_more
Wie ist der Bearbeitungszuschlag von 2.0% bei Auslandtransaktionen zu verstehen? expand_more
Was ist eine Auslandtransaktion in CHF? expand_more
Wie kann ich als Kunde bei Käufen im Internet erkennen, wo der Händler seinen Sitz hat? expand_more
Umrechnung von Fremdwährungen expand_more
Wie ist die Gebühr für Lotto-, Wett- und Casinotransaktionen zu verstehen? expand_more
Lastschriftverfahren expand_more
Einzahlen auf Kreditkartenkonto expand_more
Fälligkeitsdatum expand_more
Was mache ich, wenn ich auf einer Monatsrechnung Transaktionen sehe, die ich nicht getätigt habe? expand_more
Was mache ich, wenn ich den Verdacht habe, dass meine Confo'Card Mastercard Kreditkarte missbraucht wurde? expand_more
Wer haftet bei einem Betrug mit meiner Kreditkarte? expand_more
Ist die Confo'Card Mastercard von Cembra Money Bank sicher? expand_more
Was passiert, wenn ich meinen PIN-Code vergessen habe? expand_more
Was geschieht, wenn ich den PIN-Code falsch eingebe? expand_more
Was muss ich im Falle eines Verlusts oder Diebstahls meiner Karte unternehmen? expand_more
Sicherheitstipps für den Kreditkartengebrauch im Internet expand_more
Wie schütze ich mich vor Kartenmissbrauch? expand_more
Wo überall auf der Welt kann ich mit meiner Confo'Card Mastercard Punkte sammeln? expand_more
Wann werden die Confo'Bons ausbezahlt? expand_more
Wie lange sind die Confo'Bons gültig? expand_more
Wo kann ich die Confo'Bons einlösen? expand_more

FAQ – Reise- und Einkaufsversicherung

Was genau ist versichert? expand_more
Nutzen und Vorteil der Confo'Card Mastercard® expand_more
Wer ist der Versicherer? expand_more
Was beinhaltet der Reiseschutz? expand_more
Was beinhaltet die Shoppingversicherung? expand_more
Gibt es Voraussetzungen für den Versicherungsschutz? expand_more
Die Reise/Reiseleistung wurde nicht mit der Confo'Card Mastercard® bezahlt, bin ich trotzdem versichert? expand_more
Kann ich die Versicherungsleistungen gegen Bezahlung einer Gebühr auch auf anderen Karten erhalten? expand_more
Wer hat Versicherungsschutz? expand_more
Wann beginnt und endet der Versicherungsschutz? expand_more
Ich habe eine Mahnung erhalten, gilt der Versicherungsschutz noch? expand_more
Wo gilt die Versicherung? expand_more
Wo erhalten Kunden weitere Informationen? expand_more
Was sind die wichtigsten Deckungsausschlüsse der SOS-Assistance? expand_more
Was sind die wichtigsten Deckungsausschlüsse bei der Versicherung für Flug- und Reisegepäckverspätung? expand_more
Was sind die wichtigsten Ausschlüsse der Einkaufsversicherung? expand_more
Kann ich meinen Versicherungsschutz erweitern? expand_more
Kann ich die Confo'Card Mastercard® auch ohne Versicherungsschutz beantragen? expand_more
Ich möchte eine andere Karte der Cembra Money Bank beantragen. Habe ich dann auch diesen Versicherungsschutz? expand_more
Kann ich die Versicherungsleistungen gegen Bezahlung einer Gebühr auch auf anderen Karten erhalten? expand_more

Frage zu den Kosten

Kostet mich die Versicherung extra? expand_more

Fragen zum Schadenfall

Wohin sind Schadenfälle zu melden? expand_more
Wo erhalte ich zusätzliche Informationen zur Schadendeckung? expand_more
Wer entscheidet, ob eine Leistung im Schadenfall erfolgt? expand_more

Die vorliegenden Fragen und Antworten umfassen nicht deren gesamten Wortlaut sowie alle Deckungen, Bedingungen und Ausschlüsse der vorgeschlagenen Versicherungsverträge. Massgebend sind in jedem Fall der konkrete Versicherungsvertrag und die Allgemeinen Versicherungsbedingungen (AVB).