Garmin Pay
Garmin Pay

Garmin Pay™ mit Ihrer Cembra Kreditkarte

Mit der mobilen Bezahllösung Garmin Pay™ erledigen Sie Ihre Einkäufe ganz ohne Portemonnaie, ohne Smartphone und im Handumdrehen – überall dort, wo kontaktloses Zahlen via Near Field Communication (NFC) möglich ist. Alles, was Sie dazu brauchen, ist Ihre Garmin vívoactive 3 Smartwatch und eine Kreditkarte von Cembra Money Bank .

Das Bezahlen mit Garmin Pay™ ist nicht nur einfach, sondern auch sicher: Ihre Daten werden verschlüsselt und nicht gespeichert oder weitergegeben.

Garmin Pay™ einrichten

Um Garmin Pay™ einzurichten, müssen Sie nur die Garmin Connect Mobile App auf Ihr Smartphone laden und auf der Seite für die vívoactive 3 Smartwatch die Anleitung zum Hinzufügen Ihrer Kreditkarte von Cembra Money Bank befolgen. Dazu gehört auch die Definition eines vierstelligen Kenncodes.

Einrichten der Garmin Pay™ Brieftasche im Detail

Mit Garmin Pay™ bezahlen

  1. Halten Sie die Taste Ihrer vívoactive 3 Smartwatch gedrückt, um das Hauptmenü zu öffnen.

  2. Tippen Sie auf das Kreditkarten-Symbol von vívoactive 3 und geben Sie den vierstelligen Kenncode an, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

  3. Wählen Sie die gewünschte erfasste Kreditkarte und bringen Sie die Vorderseite Ihrer Smartwatch in die Nähe des NFC-Terminals. Sobald die Transaktion abgeschlossen ist, vibriert Ihre Smartwatch und zeigt ein Häkchen an.

Bezahlen mit der Garmin vívoactive 3 Smartwatch im Detail

Häufige Fragen zu Garmin Pay™

Was ist der Vorteil von Garmin Pay™? expand_more
Was brauche ich, um Garmin Pay™ zu nutzen? expand_more
Wie richte ich Garmin Pay™ ein? expand_more
Wo kann ich mit Garmin Pay™ bezahlen? expand_more
Wie bezahle ich mit Garmin Pay™ expand_more
Was kostet die Nutzung von Garmin Pay™? expand_more
Welche Kreditkarten funktionieren für Garmin Pay™? expand_more
Kann ich Garmin Pay™ auch als Zusatzkarteninhaber nutzen? expand_more
Kann ich Garmin Pay™ im Ausland nutzen? expand_more
Ist meine Bezahlung mit Garmin Pay™ sicher? expand_more
Brauche ich ein Smartphone, um Garmin Pay™ zu nutzen? expand_more
Muss ich mit dem Internet verbunden sein, um mit Garmin Pay™ zu bezahlen? expand_more
Kann ich meine Transaktionen einsehen? expand_more
Gibt es eine Transaktionslimite? expand_more
Kann ich mehrere Kreditkarten in die Garmin Pay™ App laden? expand_more
Kann ich eine Kreditkarte aus der Garmin Pay™ App löschen? expand_more
Ich habe meine Garmin vívoactive 3 Smartwatch verloren. Was muss ich tun? expand_more
Ich habe meine Kreditkarte verloren. Was muss ich tun? expand_more