Mobile Payment
Frau bezahlt Essen mit Smartphone

Mobile Payment Lösungen

Mit allen unseren Kreditkarten bezahlen Sie bei Beträgen bis CHF 80 am Terminal ohne Eingabe Ihres PIN-Codes. Noch flexibler bezahlen Sie kontaktlos auch mit Ihrem Smartphone, Smartwatch oder anderen «Smart Devices» wie etwa Armbändern oder Schlüsselanhängern. Die Aktivierung Ihrer Kreditkarte für ein «Mobile Payment Wallet» funktioniert schnell und unkompliziert. Mehr zu den unterstützten Mobile-Payment-Lösungen erfahren Sie nachfolgend:

Smart bezahlen von unterwegs

Dank Mobile Payment müssen Sie weder Bargeld noch Ihre Kreditkarte dabeihaben, um einfach, sicher und bequem von unterwegs zu bezahlen.

Sie können Ihre Cembra-Kreditkarte auf dem Smartphone, der Smartwatch, SwatchPAY! Watch oder einem anderen «Smart Device» hinzufügen und damit an einer der vielen kontaktlosen Zahlstationen über die bewährte Near Field Communication (NFC)-Technologie bezahlen. Wenn Sie Samsung Pay nutzen, reicht sogar ein Zahlterminal, das den Magnetstreifen lesen kann.

Mobile Payment: einfach und sicher mit der Lösung Ihrer Wahl

Cembra Money Bank unterstützt alle gängigen Mobile Payment Lösungen:

  • Apple Pay

  • Google Pay

  • Samsung Pay

  • Garmin Pay™

  • Fitbit Pay

  • SwatchPAY!

  • Fidesmo Pay

  • Xiamoi, Zapp Pay und mehr

Höchste Sicherheit beim Mobile Payment

Mobile Payment überzeugt mit vielen Sicherheitsfunktionen. Alle Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht weitergegeben oder gespeichert. Weder Kartennummer noch Personenangaben sind während der Transaktion ersichtlich.

Entdecken Sie die praktischen Mobile Payment-Lösungen.