Der Zugang zu den SMS-Services ist nur über eService möglich. eService ist durch Verschlüsselungstechnik und Sicherheitszertifikate geschützt. Massnahmen zum bestmöglichen Schutz des mobilen Endgeräts (z.B. aktueller Virenschutz, Firewall, Sicherheitsupdates) sind vom Benutzer von eService selber zu veranlassen.
Wer haftet, wenn mein Handy gestohlen wird und jemand meine SMS-Services manipuliert?expand_more
Die Einstellungen der SMS-Services können nur in eService geändert werden. Der Zugriff auf eService ist u.a. durch Ihr persönliches Passwort geschützt.
Rufen Sie unseren Kundenservice unter der Nummer +41 44 439 54 50 an, um SMS-Services zu deaktivieren. Wir empfehlen Ihnen, dies sofort zu tun, wenn Ihr Handy gestohlen wurde.
Eine Haftung von Cembra Money Bank ist ausgeschlossen, falls Ihr Handy/Smartphone gestohlen worden ist, da Ihr mobiles Endgerät ausserhalb der Kontrolle der Bank liegt. Bitte beachten Sie dazu die Bestimmungen zur Nutzung von eService sowie die Bestimmungen zur Nutzung von elektronischen Kommunikationsmitteln.